• Nazan Eckes ist eine der schönsten Moderatorinnen
  • Auf Instagram zeigt sie sich immer wieder sexy
  • So auch in einer neuen Serie von Throwback-Fotos in Bademode

Nazan Eckes (45) bringt uns immer wieder um den Verstand! Die schöne Moderatorin postet ein heißes Foto nach dem anderen auf ihrem Instagram-Account. In letzter Zeit teilte sie häufig Fotos aus wärmeren Tagen. Dabei zeigt sich Nazan auch gerne mal etwas freizügiger. Jetzt teilte sie einige neue Throwback-Pics von sich, und zwar im sexy Badeanzug und heißen Bikini.

Sexy: Nazan Eckes posiert in Bikini und Badeanzug

Ob im Badeanzug mit Schnürung oder Strandkimono und etwas bedeckter: Nazan Eckes sieht immer blendend aus. Bei den Fotos, die ihr im Video sehen könnt, kann man die wärmeren Sommertage und die Sonne fast spüren. Doch um was es eigentlich bei dem Posting geht, verrät Nazan in ihrer Caption.

Haare wieder wachsen lassen oder noch ne Weile so kurz lassen?“, heißt es unter Bilderserie. Aktuell trägt Nazan Eckes ihre Haare als Longbob, wie man auf anderen Posts erkennen kann. Wir sind gespannt, wie sich die hübsche Brünette entscheiden wird und mit welchem tollen Foto sie uns als nächstes überrascht.

Auch interessant: