• Britney Spears posiert in einem ausgefallenen Look
  • Auf Instagram zeigt sie sich in einem ganz besonderen Badeanzug
  • So gewagt ist ihr neues Outfit

Britney Spears (40) genießt ihre Freiheit. Nach dem langen Rechtsstreit um ihren Vormund kann die Sängerin nun endlich ihr Leben führen, wie sie es möchte.

Britney Spears posiert in einem ausgefallenen Badeanzug

Immer wieder sorgt Britney Spears auf Instagram mit freizügigen Posts für Aufsehen und setzt ihren Körper in Szene. Nun teilte die Sängerin ein neues Video von sich in einem ziemlich knappen rosafarbenen Badeanzug.

Gut gelaunt tanzt sie in dem Einteiler vor der Kamera und scheint sich super wohl zu fühlen. Bei dem Badeanzug handelt es sich um keine klassische Bademode – lediglich drei rosa Streifen verdecken das Nötigste, wie ihr oben in unserem Video sehen könnt.

Auch interessant:

Zu ihrem Post schreibt die 40-Jährige: „[...] dieser Badeanzug ist eigentlich teuer!!! Es sieht irgendwie aus wie ein Kostüm, aber es ist cool, meine Beine nackt zu sehen.

Britney Spears wird von ihren Fans für ihr Outfit gefeiert

Britney Spears scheint mit ihrem neuen Badeanzug sehr zufrieden zu sein und sich pudelwohl zu fühlen. Auch ihre Fans sind von diesem Look begeistert und überhäufen die Sängerin mit positiven Kommentaren.

Britney Spears zeigt sich gerne ultra sexy, auch mal in Leder und Strapse. Wir sind schon gespannt, mit welchem Post sie uns als nächstes überrascht.