• Andrea Berg posiert am Strand
  • Der Fokus liegt auf ihren traumhaft langen Beinen
  • Sie promotet neuen Song

Nicht nur auf der Bühne überzeugt Andrea Berg (57) mit heißen Looks. Auf Instagram zeigt die Schlagersängerin sich von ihrer entspannteren Seite und ihre Vorzüge, ihre tollen Beine perfekt in Szene zu setzten. 

Andrea Berg präsentiert ihre Wahnsinns-Beine

In einem lockeren Wickelkleid in Weiß posiert Andrea Berg am Meer. Doch trotz des Bilderbuchhintergrundes kann man die Augen nicht von der Schlagersängerin lassen. Denn das langärmlige Minikleid legt den Fokus auf Andrea Bergs Wahnsinns-Beine.

Ganz verträumt spaziert Andrea barfuß zum Sonnenuntergang am Strand entlang. Dabei kombiniert sie zu dem lässigen Look einen dunklen Cowboyhut, unter dem die rote Mähne der Sängerin weht. Doch nicht nur mit den tollen Bildern begeistert Andrea Berg ihre Fans, auch mit ihrem Kommentar unter dem Post.

Auch interessant:

Andrea Berg

Schlager-Queen

„Wir entern die Liebe, wir kapern das Glück“

 „Morgen um 17 Uhr findet die Premiere zum offiziellen Musikvideo zu “Viel zu schön um wahr zu sein“ auf YouTube statt! Kann es kaum noch erwarten!“, schreibt Andrea Berg, welche vor Kurzem ihren 57. Geburtstag gefeiert hat.

Davon sind ihre Fans absolut begeistert, so schreibt ein Follower: „Da sind wir mega gespannt, liebe Andrea“ und „Ich freue mich schon sehr darauf.“ Der ein oder andere wird sich wohl den Termin in den Kalender eingetragen haben.