• Die Emmys wurden verliehen
  • Einige Stars zeigten sich stilsicher
  • Andere leisteten sich Flops

Am 12. September war es in Los Angeles wieder so weit: Die Emmys wurden vergeben. Neben der strahlenden Gewinner sind da natürlich die Outfits der Stars am interessantesten. Zu den besten Looks zählt eindeutig Alexandra Daddario (36). Sie sah in einem leicht transparenten One-Shoulder-Kleid von Dior Haute Couture wunderschön aus.  

Emmy Awards: Zendaya beeindruckt im schwarzen Kleid

Emmy-Abräumerin Zendaya (26) kam in einem Abendkleid von Valentino. Der „Euphoria“-Star zeigte, wie stilsicher er ist. Kein Wunder, dass Zendaya zu den Stilikonen unserer Zeit zählt

Auch interessant:

Eine Trendfarbe des Abends scheint Weiß gewesen zu sein. Sowohl Selena Gomez als auch Andrew Garfield und Seth Rogen kamen in All-Over-Looks zur Emmy-Verleihung. 

In die Riege der Flops musste sich diesmal leider Kaley Cuoco (36) einreihen. Welchen Fehlgriff sie sich geleistet hat und welche Looks uns auf dem roten Teppich begeistert haben, seht ihr oben im Video