• Britney Spears geht auf Instagram ab
  • Die Sängerin zeigt sich wahnsinnig sexy
  • Jetzt gibt es ihre heiße Rückseite zu sehen

Seitdem die Vormundschaft über Britney Spears (40) im vergangenen Jahr beendet wurde, genießt der US-Star seine Freiheit auch in Bezug auf die Auswahl von Instagram-Posts. In den vergangenen Wochen zeigte sich Britney bereits ultra sexy in Leder und Strapse.

Britney Spears begeistert mit trainierter Kehrseite

Was Britney Spears bislang noch nicht so aufreizend in Szene gesetzt hat, ist ihre nicht minder verführerische Kehrseite. Jetzt teilte sie eine Reihe von Spiegel-Schnappschüssen, die sie von hinten und nur im roten Tanga und Highheels bekleidet zeigen. 

Mit den Fotos präsentiert sie ihren muskulösen Rücken sowie ihren trainierten Po aus verschiedenen Winkeln. Dazu schreibt sie lediglich „Booty Time“. Mit ihren 40 Jahren scheint sich Britney wohler denn je in ihrem Körper zu fühlen, der sich auch wirklich sehen lassen kann.

Doch Britney Spears will den Rest ihrer Karriere nicht nur sexy Bilder von sich auf Instagram teilen. Wie „Entertainment Tonight“ kürzlich berichtete, plant der Popstar in diesem Jahr ein berufliches Comeback: „Britney sieht sich aktiv Angebote von verschiedenen Marken sowie Möglichkeiten in der Unterhaltungsbranche an“, erklärte dem Blatt ein Insider.

Auch interessant: