• Joelina Karabas ist Danni Büchners Tochter
  • Sie ließ sich die Brüste verkleinern
  • Jetzt zeigt sie sich im BH

Joelina Karabas (23) ist die älteste Tochter von Reality-Star Danni Büchner (44). Vor einigen Monaten unterzog sie sich einer Brustverkleinerung. Der Grund: Sie litt unter Schmerzen und fühlte sich unwohl. „Irgendwann ist es unangenehm, weil es halt nicht aufhört und immer mehr wird“, erklärte sie gegenüber RTL. Jetzt teilt Joelina auf Instagram das Ergebnis der OP.

Danni Büchners Tochter Joelina zeigt sich im BH

Auf Schwarz-Weiß-Bildern posiert Danni Büchners Tochter Joelina in Jeans und Spitzen-BH. Die Haare trägt sie offen und leicht gewellt. Selbstbewusst blickt die 23-Jährige in die Kamera und scheint sich in ihrer Haut pudelwohl zu fühlen.

Ich kann nicht beschreiben, wie glücklich ich jetzt schon bin und wie erleichtert einfach“, verriet sie bereits kurz nach der OP auf Instagram. Der Eingriff hat sich für Joelina offenbar ziemlich gelohnt. Die Fans sind von den Schnappschüssen jedenfalls begeistert.

Auch interessant:

In den Kommentaren sind unzählige Komplimente zu lesen: „So hübsch und so viel Mut“, „Du wunderschöner Mensch“ oder „Ganz toll, dass du dich so zeigst“, schreiben einige User. Wie sehr Joelina die positiven Reaktionen freuen, macht sie in ihrer Story deutlich.

Danke für so unendlich viele liebe Kommentare und Nachrichten, es freut mich so und zeigt mir, dass ich so ein Bild eigentlich schon hätte viel früher hochladen können“, schreibt Danni Büchners Tochter.