Schon vor Kurzem überraschte Daniela Katzenberger (31) auf ihrem Instagram-Account mit deutlich dunklerer Mähne. Doch es stellte sich heraus, dass das nur eine Perücke war. Allerdings gefiel der Look Daniela so gut, dass sie nun offenbar wieder ihre Naturhaarfarbe zurückmöchte. 

Daniela Katzenberger möchte brünett werden

Gegenüber „Promiflash“ erzählte Daniela: „Ich lasse mir seit drei Wochen schon meinen Ansatz wachsen, weil ich mich so ein bisschen rantasten will an das Dunklere.“ Auf der Berliner Fashion Week, bei der Daniela am Montag die Lascana-Fashionschow besuchte, ist der dunkle Ansatz bei Daniela Katzenberger schon deutlich zu sehen.

Daniela Katzenberger

Daniela Katzenberger, Annemarie Carpendale & Co.

Sommer, Sonne, Badespaß: Die Bikini-Bilder der Stars

Allerdings wird es eine Weile dauern, bis die Blondine mit dunklen Haaren auf dem roten Teppich erscheint. „An Weihnachten könnte man mich eventuell schon bei 'nem gewissen Event mit 'ner anderen Haarfarbe sehen“, erzählte sie weiter in dem Interview.