Daniela Katzenberger Komplett-Makeover: Plötzlich hat sie rosa Haare

Daniela Katzenberger mit rosa Haaren
12. November 2020 - 10:02 Uhr / Philine Szalla

Daniela Katzenberger zeigt sich auf Instagram in einem ganz neuen Look - und zwar mit rosa Haaren. Ihre mega Lockenmähne trägt sie in einer Prinzessinnen-Frisur. Hat die Katze sich jetzt echt ihre Haare rosa gefärbt?

Aufgestylt wie eine waschechte Prinzessin strahlt Daniela Katzenberger (34) in die Kamera. Vor allem ihre Haare nehmen das Bild, welches sie jetzt auf Instagram gepostet hat, ein. Allerdings sind sie, anstatt wie gewohnt blond, pastell-rosa. Hat Daniela sich wirklich einem krassen Umstyling unterzogen? 

Daniela Katzenberger mit Prinzessinnen-Frisur 

Daniela Katzenbergers Haare sind nicht nur rosa und haben einen Pony, sondern sind auch viel voluminöser und länger als sonst. Sogar eine kleine Krone trägt sie auf dem Kopf. Ihre Frisur könnte glatt einem Barbie-Prinzessinnen-Film entsprungen sein. Die 34-Jährige scheint im Kostüm-Fieber zu sein, schließlich sind sich viele ihrer Fans sicher, dass sie bei „The Masked Singer“ als Erdmännchen-Dame teilnimmt.

Zu dem Bild schreibt die Katze nur: „#barbiegirlinherbarbieworld“. Zu ihrer Frisur fehlt eigentlich nur noch das Ballkleid, allerdings hat sie bei ihrem Outfit eine eher legere Trainingsjacke gewählt. Aber was hat es mit der rosa Lockenmähne auf sich? 

Daniela Katzenberger bald in bekanntem Musical? 

Wieso Daniela Katzenberger sich so eine krasse Frisur verpasst hat, erklärt sie nicht. Allerdings ist es ziemlich auffällig, dass es sich bei dieser Haarpracht um eine Perücke handelt. Wenn man sich die Frisur genauer anschaut, kommt sie dem ein oder anderen Musical-Fan vielleicht sogar bekannt vor. 

Daniela Katzenberger selbst gibt einen Hinweis, woher diese Perücke stammen könnte. Unter ihrem Post gibt sie noch das Copyright des Fotos an: Starlight Express. 

Und genau aus diesem Musical kennt man sie: „Pearl“. Das Kunsthaar gehört zum Kostüm dieser Figur, die einen 1.-Klasse-Waggon verkörpert. 

Wie die Perücke jetzt auf den Kopf von Daniela Katzenberger gelandet ist, bleibt unklar. Wird sie sich etwa bald für Starlight Exrepss die Rollschuhe schnüren? Wir bleiben dran.