• Daniela Katzenberger präsentiert heißen Look
  • Sie posiert in ultra-kurzem Kleid
  • SO sexy sieht sie aus

Daniela Katzenberger (36) hat sich für die Geburtstagsparty ihrer Mutter Iris Klein (56) ordentlich in Schale geworfen. Doch mit ihrem Minikleid sollte die Blondine auf der Tanzfläche nicht zu stürmisch sein, damit nichts verrutscht.

Daniela Katzenberger im ultrakurzen Kleid: Sie lässt alle schwach werden

In einem neuen Instagram-Video streckt Daniela Katzenberger zunächst lasziv ihre Beine in schwarzen Strümpfen und hohen Schuhen aus einer Tür. Dann stolziert die TV-Blondine in einem mega-kurzen Kleid den Hausflur entlang.

In dem kleinen Schwarzen posiert Daniela strahlend für die Kamera, ihr Dekolleté ist ein echter Hingucker. Mit einer kleinen Drehung präsentiert die 36-Jährige auch die Rückseite des Kleides – hoppla, da wäre ihr fast der Po aus dem Kleid gerutscht!

Auch interessant:

Bei dem gewagten Outfit sieht die knackige Kehrseite und schlanken Beine des TV-Gesichts absolut heiß aus. Das dramatische Make-up und die glatt gestylten Haare runden den sexy Look gekonnt ab.

Zu dem Video witzelt Daniela: „Wollte einfach mal zeigen, dass ich nicht nur Leggins anhabe“, gefolgt von drei lachenden Smileys. Für den Geburtstag ihrer Mutter hat sich die Kult-Blondine ordentlich herausgeputzt und sieht in dem kleinen Schwarzen fantastisch aus.