• Dagi Bee ist vor kurzem Mama geworden
  • Ihr kleiner Sohn heißt Nelio und wurde am 23. Dezember geboren
  • Jetzt verrät sie, wie viel sie seit der Geburt bereits abgenommen hat

YouTuberin Dagi Bee (27) ist am 23. Dezember Mutter ihres Sohnes Nelio geworden. Der Kleine ist ihr Weihnachtswunder und ihr ganz großer Stolz, wie die frisch gebackene Mama immer wieder auf Instagram zum Ausdruck bringt. Mittlerweile ist auch schon der Alltag bei der dreiköpfigen Familie eingetreten. Sogar ihren After-Baby-Body zeigte die Influencerin schon und verriet, wie viel sie bereits abgenommen hat.

Seit der Geburt: So viel hat Dagi Bee schon abgenommen

Auf einem Instagram-Bild fotografiert sich Dagi Bee in einem Spiegel und zeigt im Zuge einer Fragerunde, wie ihr Bauch nun, rund zwei Wochen nach der Entbindung, aussieht. Ihr könnt euch das Bild im Video ansehen.

Sie wurde gefragt, ob sie denn ihren kugelrunden Babybauch vermissen würde. Ihre Antwort: „Fühle mich wie ein Dünnling, einfach so ungewohnt ohne Bauch. Ich merke aber, dass ich immer noch reflexartig über den Bauch streichle... Aber vieles ist wieder einfacher ohne Bauch – vermissen tu ich ihn aber schon ein bisschen.“

Auch auf die Frage, wie viele Kilos sie nach der Schwangerschaft schon verloren hat, antwortet sie offen ehrlich. So habe sie nach sechs Tagen schon zehn Kilo wieder abgenommen, wiegt 61 Kilogramm. „Mein Startgewicht war 58 kg... das ist so verrückt, was der Körper leistet“, so Dagi Bee auf Instagram.

Auch zu Nelios Gewicht und Größe steht die Influencerin Rede und Antwort. So hätte der Kleine bei der Geburt 3835 Gramm gewogen und wäre 54 cm groß gewesen.

Auch interessant:

Eigentlich sollte Nelio am 22. Dezember zur Welt kommen, mit einem Tag Verspätung konnte er noch rechtzeitig mit seinen Eltern am Heiligen Abend das Krankenhaus verlassen, um den Abend bei der Familie zu sein, so Dagi. Das Gesicht ihres Sohnes zeigt die YouTuberin nicht. Dafür teilt sie andere süße Schnappschüsse mit ihm, wo man erahnen kann, wie winzig der Kleine noch ist.

Schon während ihrer Schwangerschaft hat Dagi Bee ihre Follower in ihren Alltag mitgenommen. Bei YouTube und Instagram gab sie auch Eindrücke in ihre Babyshower-Party, ihrer Gender-Reveal-Party oder vom Kinderzimmer.

Dagi Bee und ihr Mann, Eugen Kazakov, sind seit 2018 verheiratet. Schon seit über sechs Jahren gehen die beiden gemeinsam durchs Leben. Sie gaben sich bei einer Traumhochzeit auf Ibiza das Jawort. Jetzt macht der kleine Nelio sie zu einer kleinen Familie.