• Nathalie Gaus ist Cosimo Citiolos Freundin
  • Auf Instagram präsentiert sich Nathalie super hot

Cosimo Citiolo ist gerade im Dschungelcamp und seine Freundin Nathalie Gauss drückt ihm die Daumen. Die beiden geben ein hübsches Paar ab, besonders Nathalie geizt auf Social Media nicht mit ihren Reizen.

Nathalie Gaus super sexy auf Instagram

Die Instagram-Bilder von Cosimo Citiolos Freundin Nathalie Gaus haben es in sich. Wer sie nur in einem pinken Oberteil und ohne Hose oder mit sexy Sideboob sehen möchte, findet Nathalies heißesten Aufnahmen im Video oben

Nicht nur ihren Instagram-Followern dürften Nathalie Gaus' verführerische Instagram-Fotos gefallen, sondern besonders ihrem Freund Cosimo Citiolo. Er wurde als „Checker vom Neckar“ berühmt und gehört bis heute zu den DSDS-Kultkandidaten.

Für Nathalie Gaus war „Das Sommerhaus der Stars“ der erste Auftritt vor TV-Kameras. Die RTL-Reality-Show sollte dem Paar dabei helfen, ihre Karrieren zu pushen, wie Cosimo unverblümt im „Sommerhaus“-Interview zugab. 

Auch interessant: