Chiara Ferragni: So sexy verbringt sie ihre Flitterwochen

So heiß ist Chiara Ferragni

Chiara Ferragni ist eine erfolgreiche Influencerin und Fashionista. Nun ist die hübsche Blondine unter der Haube. Mit ihrem Mann Musiker Fedez ist sie derzeit in den Flitterwochen und zeigt sich dabei super sexy.

Chiara Ferragni (31) und Musiker Fedez (29) haben geheiratet. Nun verbringen die beiden ihre Flitterwochen auf den Malediven. Die erfolgreiche Influencerin lässt ihre Fans auf ihrem Instagram-Account an dem tollen Urlaub teilhaben.

Chiara im Bikini auf den Malediven

Doch nicht nur das Meer und der Strand sind auf Chiaras Bildern bewundernswert, sondern auch die Fashionista selbst. Immer wieder zeigt sich die heiße 31-Jährige in knappen Badeanzügen und verführerischen Bikinis. Die Blondine geizt nicht mit ihren Reizen und bekommt dafür begeisterte Kommentare von ihren Fans. 

Chiara verlobte sich mit dem 29-jährigen Fedez bereits im Jahr 2016. Im März 2018 kam ihr erster gemeinsamer Sohn zur Welt. Im September schlossen die beiden schließlich den Bund der Ehe und nun lassen es sich Chiara und Fedez auf den Malediven richtig gut gehen. 

Im Video zeigen wir euch die heißesten Pics von Chiara aus ihren Flitterwochen.