Bald ist es so weit

Cheyenne Ochsenknecht mit XL-Kugel beim Babybauch-Shooting

Cheyenne Ochsenknecht zeigt ihre große Babykugel 

Cheyenne Ochsenknecht verkündete im November vergangenen Jahres ihre Schwangerschaft. Nun präsentiert sie ihre XL-Kugel beim Babybauch-Shooting.

Cheyenne Ochsenknecht (20) befindet sich momentan in den vollen Zügen ihrer Schwangerschaft. Zusammen mit ihrem Freund Nino (24) erwartet das Model sein erstes Kind, das im April zur Welt kommen soll. Bei einem Babybauch-Shooting zeigt Cheyenne Ochsenknecht jetzt, wie groß ihre Kugel geworden ist.

Cheyenne Ochsenknecht mit XL-Kugel beim Babybauch-Shooting

Cheyenne Ochsenknecht teilt mit ihren Fans ein Bild des professionellen Shootings auf Instagram. Darauf ist sie von der Seite zu sehen, wodurch ihre XL-Kugel besonders gut zur Geltung kommt. Schützend hält sie ihre Hände um ihren Bauch und sinniert mit geschlossenen Augen.

Die hübsche Promi-Tochter hat ihre Haare zu einem langen glatten Zopf gebunden. Das beige transparente Kleid ist ein Traum aus Tüll. Das Bild betitelt sie lediglich mit einem Herz. Die Fans sind begeistert von dem tollen Schnappschuss. „So ein schönes Bild von euch beiden, liebe Cheyenne. Ich wünsche euch alles Gute“, schreibt ein User.

Eine andere macht sich für werdende Mamas stark: „Schwangere sind einfach immer doppelt schön!“ An dieser Aussage scheint etwas dran zu sein: Cheyenne Ochsenknecht liebt es offensichtlich, sich mit ihrem Ungeborenen in Szene zu setzen. So zeigte Cheyenne Ochsenknecht ihre XXL-Babykugel zuvor und präsentierte sich schön schwanger – genau so wie jetzt.

Nicht nur die 20-Jährige freut sich auf ihr zukünftiges Kind, sondern auch Profi-Fußballer Valentino Lazaro (24), der Patenonkel von Cheyenne Ochsenknechts Babys wird. Wir lieben das Foto und freuen uns, schon bald den Nachwuchs von Cheyenne Ochsenknecht begrüßen zu dürfen!

Mehr News rund um junge Stars und Influencer findet ihr auf unserem YouTube-Kanal „VIP VIRAL“