Cheyenne Ochsenknecht (20) und Freund Nino (24) freuen sich schon unglaublich auf ihr Baby, wie sie immer wieder bei Instagram bekunden. Aber neben dem Pärchen und der Familie freut sich noch jemand anders auf das Kind: der Patenonkel. Und der ist kein Unbekannter: Fußballer Valentino Lazaro (24).

Fußballer Valentino Lazaro wird der Patenonkel von Cheyenne Ochsenknechts Kind

Er steht aktuell für den Bundesligisten Borussia Mönchen Gladbach auf dem Rasen. Dass er Patenonkel wird, machte Cheyenne jetzt in ihrer Instagram-Story bekannt. Dort zeigte sie ein Geschenk des zukünftigen Paten.

Auf einem beiliegenden Zettel ist zu lesen: „Mit Liebe von Patenonkel Valentino.“ Woher sich Cheyenne, die auch bald Tante wird, und der Fußballer kennen und welche Rolle er in dem Liebesglück von Cheyenne und Nino spielte, erfahrt ihr im Video.