Damit überraschte sie Jimi Blue und Yeliz

Jimi Blue wird Vater: Natascha Ochsenknecht hat es geahnt

Jimi Blue Ochsenknecht spricht über den Gesundheitszustand seiner Mutter Natascha

Jimi Blue Ochsenknecht und Yeliz Koc haben vor ein paar Wochen bekannt gegeben, dass sie Eltern werden. Eine war davon offenbar nicht überrascht. Die werdende Oma Natascha Ochsenknecht hat es vorab geahnt.

Jimi Blue Ochsenknecht (29) und Yeliz Koc (27) werden Eltern. Das gaben die beiden kürzlich bekannt. Die 27-Jährige hat allerdings mit extremer Schwangerschaftsübelkeit zu kämpfen und hat sich deswegen zurückgezogen. Ihr Partner aber plaudert glücklich über die wachsende Vorfreude.

Jimi Blue: Das sagt er über die Schwangerschaft

Es ist ja ein Wunschkind. [...] Bis vor ein paar Monaten haben wir auch gesagt, wir gucken mal, wann es passiert und ob es passiert. Dann ist es doch schneller gegangen als gedacht“, offenbart Jimi Blue im RTL-Gespräch. Nun ist seine Partnerin Yeliz schwanger. Mama Natascha Ochsenknecht (56) hat das aber nicht überrascht.

Pinterest
Natascha Ochsenknecht beim Fashion Charity Dinner in München

Denn die 56-Jährige hat das frühe Babyglück kommen sehen, so Jimi. Womit sie die werdenden Eltern überrascht hat, das erfahrt ihr in unserem Video.

Jimi Blue und Cheyenne: Natascha Ochsenknecht wird zweifache Oma

Natascha Ochsenknecht dürfte aktuell vor Vorfreude fast platzen: Bald schon wird sie zweifache Oma sein. Denn auch Tochter Cheyenne Ochsenknecht ist mit zarten 20 Jahren schwanger. Cheyenne un Natascha reagierten auf Yeliz Kocs Schwangerschaft mit großer Begeisterung.