• Cathy Hummels postet ein Video auf Instagram
  • So reagieren die Follower

Dass Cathy Hummels (34) kein Problem damit hat, sich freizügig im Internet zu präsentieren, bewies die Influencerin schon mehr als einmal. Diesmal legt sie noch einen drauf.

Cathy Hummels sorgt für Überraschung

Cathy Hummels, die schon mal ihren Bikini vergessen und stattdessen ihre Pradatasche angezogen hat, zeigt sich komplett blank auf Instagram. So freizügig präsentierte sie sich noch nie. In einem Video sieht man die 34-Jährige natürlich geschminkt und mit offenen, nach hinten gebürsteten Haaren.

Die Kamera bewegt sich weiter runter und erst da wird dem Zuschauer klar: Cathy, die mit ihrer sexy Bikini-Show aus Dubai alle zum Schwitzen brachte, ist komplett hüllenlos.

Mit der rechten Hand bedeckt sie ihre Nippel, der Rest ihrer Brust ist deutlich zu sehen. Es geht weiter zum Bauch und unten erwartet die Follower eine Überraschung.

Ihren intimen Bereich verdeckt die brünette Schönheit mit einem weißen Blumenstrauß. Diesen legt sie auf den Boden, es kommt zum Cut und als Cathy den Strauß wieder aufhebt, hat sie Kleidung an. 

In einem schwarzen Shirt, hellen Jeansrock und Leoparden-Schuhen lächelt sie in die Kamera. Im Hintergrund läuft der Song „Flowers“ von Miley Cyrus (30). In ihre Caption zitiert die Moderatorin den Songtext und schreibt anschließend: „#loveyourself #iamenough“.

Auch interessant: