Freizügiges Shooting

Caro Robens oben ohne: SO hat sie sich noch nie gezeigt

Caro Robens lässt bei einem aufreizenden Shooting die Hüllen fallen

So freizügig haben wir Caro Robens wohl noch nie gesehen! Der „Goodbye Deutschland“-Star wird auf seinem neuesten Post artistisch und lässt dabei die Hüllen fallen.

  • Caro Robens zeigt sich nahezu komplett nackt
  • In einem künstlerischen Foto posiert die Bodybuilderin oben ohne
  • Das Foto betont nicht nur ihre Oberweite

Caro Robens (41) präsentiert sich im Netz gerne sexy. So ganz auf Kleidung verzichten möchte die Auswanderin dabei jedoch nie – bis jetzt. Für ein artistisches Shooting lässt Caro ihre Reize spielen und zeigt sich oben ohne.

Caro Robens posiert beim Shooting oben ohne

Caro Robens setzt ihren Körper auf ihrem neuen Post gekonnt in Szene. Auf dem Rücken liegend posiert der TV-Star in einem schwarzen Tuch für die Kamera und lässt dabei tief blicken. Für das erotische Shooting wurde ordentlich an Kleidung gespart und so ist der Blick auf ihren durchtrainierten Körper frei.

Komplett nackt ist Caro auf der Aufnahme jedoch nicht – denn so wie es scheint, wollte sie zumindest auf High Heels nicht verzichten.  

Caro präsentiert ihre Oberweite – BH? Fehlanzeige. Die zahlreichen Tattoos an Arm, Bein und ihrer Kehrseite machen Caro Robens außerdem zu einem echten Hingucker. „Einfach mal wieder abhängen“, schreibt sie dazu und läutet damit das Saisonende auf Mallorca ein, denn der Herbst steht vor der Tür. Wie könnte der Nachsommer besser starten, als mit so einem Anblick von Caro Robens?

Auch interessant: