• Carmen Geiss präsentiert ihre sexy Seite
  • Völlig ungeniert entspannt sie in der Sauna
  • Dabei verdeckt nur ein Handtuch das Nötigste

Millionärsgattin Carmen Geiss (57) weiß ganz genau, welche Reize sie zu bieten hat. In der kalten Jahreszeit heizt sie ihren Followern mit einem sexy Schnappschuss mächtig ein. So leicht bekleidet habt ihr sie noch nie gesehen. 

Carmen Geiss bringt Fans mit neuem Foto ins Schwitzen

Ein Foto mit XL-Ausschnitt hier, ein sexy Bikini-Schnappschuss da – Carmen Geiss ist nun wirklich kein Kind von Traurigkeit, was ihre Darstellung auf Instagram betrifft. Mit dem neuesten Bild setzt das aus „Die Geissens“ bekannte TV-Gesicht allerdings noch einen drauf. Carmen lässt sich fotografieren, wie sie nur mit einem Handtuch bekleidet in der Sauna relaxt.

Damit man nicht zu viel von Roooberts (58) Ehefrau sieht, hat sie die nötigsten Stellen gerade so umhüllt. Dass sie unter dem kleinen Stück Textil definitiv nichts darunter trägt, ist allerdings so glasklar wie die Swarovski-Steine, die ihre Designer-Sauna zieren. Textilfrei ist schließlich der Dresscode beim Sauna-Entspannungsprogramm. 

„Es ist für mich eine mit der schönsten Saunas!! Extra damals für mich angefertigt, mit richtigem Heu und Swarovski-Steinen, alleine der Geruch, wenn man dort drin sitzt, ist outstanding“, heißt es von Carmen Geiss zu dem Foto, das ihre Fans sicherlich genauso „outstanding“ finden.

Auch interessant: