• Carmen Geiss teilt neue Insta-Schnappschüsse
  • Darauf zeigt sie sich sexy
  • Der Reality-Star präsentiert sein XXL-Dekolleté

Carmen Geiss (57) liebt Fashion. Das bekommen ihre Fans regelmäßig bei Instagram, aber auch in der familieneigenen Sendung „Die Geissens – Eine schrecklich glamouröse Familie!“, in der sie ins Krankenhaus musste, zu sehen.

Auf neuen Fotos bei Instagram posiert sie in einem auffälligen Kleid vor der Kamera und sieht mal wieder fantastisch aus, wie wir euch im Video zeigen.

Carmen Geiss mit XXL-Dekolleté: Sie lässt tief blicken

Ein Hingucker ist aber nicht nur Carmen Geiss‘ bodenlanges Dress mit Leo- und Blumenprint, sondern auch ihr XXL-Dekolleté. Da lässt sie ganz schön tief blicken! Eine große Kette lenkt den Blick zusätzlich auf den Mega-Ausschnitt.

Auch interessant:

Offene Haare und eine coole Sonnenbrille komplettieren ihren Sommer-Look. Carmen Geiss, die eine heftige Verwandlung hinter sich hat, fühlt sich vor der Kamera einfach pudelwohl.

Vor allem mit ihrem Kleid macht sie die Fans schwach. Die Nachfrage, woher Carmen das Outfit hat, ist groß – am liebsten würden es ihr die Follower direkt nachkaufen, wie sich in den Kommentaren zeigt.

Über so viele tolle Komplimente dürfte sich die Blondine sicher freuen. Aber auch so scheint sie bereits bester Laune zu sein: „Ein weiterer toller Tag am Strand“, schreibt Carmen Geiss zu ihren Aufnahmen.