• Carmen Geiss hat abgenommen
  • Die Frau von Robert Geiss ist nun fünf Kilo leichter
  • Dieses Ziel hat sie sich gesetzt

Körper-Transformation! „Die Geissens“-Matriarchin Carmen Geiss (57), die eine heftige Verwandlung hinter sich hat, verlor Gewicht. Auf Instagram präsentiert die Frau von Robert Geiss (58) ihre beeindruckenden Fitness-Resultate ihren Followern. 

Carmen Geiss zeigt Abnehm-Erfolg

Im hautengen Winter-Outfit zeigt Carmen Geiss, die ab dem 3. Januar mit der neuen Staffel von „Die Geissens“ auf RTLZWEI zu sehen sein wird, ihre schlanke Silhouette. Vor allem ihre trainierten Beine kommen dabei zum Ausdruck, wie ihr im Video seht.

Vor einigen Wochen erklärte die Millionärin bei Instagram zu ihren heißen Bikini-Fotos bereits: „Jetzt bin ich schon etwas stolz, denn Disziplin und 5 Kilo weniger macht sich wirklich nach 6 Wochen bemerkbar und auch sichtbar.“

Auch interessant:

carmen geiss

Kultiger Reality-Star

In welchem Jahr wurde Carmen Geiss geboren?

Carmen hatte sich ein festes Ziel gesetzt: „Ich wollte unbedingt wieder eine Bikinifigur haben, bevor ich nach #Dubai fliege. Das habe ich auf jeden Fall bis auf 2–3 Kilo geschafft. Jetzt werde ich aber erst einmal in Dubai schlemmen!“

Schon damals waren ihre Follower hin und weg von diesem Anblick! „Wow …. Bömbchen“, kommentierte Reality-Kollegin Doreen Dietel, die 2019 „Das perfekte Dschungel Dinner“ gewann.

Doch auch bei den winterlichen Posts von Carmen Geiss fällt einigen auf, wie trainiert die Blondine ist. „Carmen, du schaust einfach umwerfend aus. Respekt“, heißt es unter anderem in den Kommentaren.