• Lola Weippert teilt neue freizügige Schnappschüsse
  • Sie posiert im Bikini
  • Mit Krone auf dem Kopf wird sie zur sexy Königin

Lola Weippert (26) genießt das warme Wetter in Südafrika gerade sehr. Die schöne Moderatorin hat scheinbar ein etwas ländlicheres Gebiet erkundet – allerdings nicht in typischer Wander- und Sightseeing-Kleidung.

Lola Weippert im knappen Bikini: Sie posiert als sexy Königin

Stattdessen postet Lola Weippert Bilder von sich als Königin im Grünen, wie ihr im Video seht. Auf den Fotos trägt sie lediglich einen schwarzen Bikini, Goldschmuck und einen Haarreif, der einer Krone nachempfunden ist.

Auch interessant:

Glücklich lächelt das TV-Gesicht in die Kamera – Lola fühlt sich einfach pudelwohl in ihrem Körper und präsentiert sich auch gerne mal oben ohne.

Mit ihrem Post macht die Schönheit gleichzeitig Werbung für einen neuen Workshop zum Thema Selbstliebe, den sie mit auf die Beine stellt. Mit solchen heißen Bildern hat Lola Weippert zumindest schon einmal die Aufmerksamkeit ihrer Follower sicher.