• Bibi Claßen macht derzeit Urlaub und teilt heiße Bikini-Bilder
  • Das gefällt einigen Fans überhaupt nicht
  • Sie wollen ein Statement zur Trennung

Während des ganzen Tumults um ihr Ehe-Aus hat sich Bibi Claßen (29) in die Sonne verabschiedet. Wie es scheint, brauchte die YouTuberin eine Auszeit und reiste ohne ihre Kinder, die sie gemeinsam mit Noch-Ehemann Julian (29) hat, nach Italien.

Von dort postet sie jetzt neue Bikini-Bilder, die ihr im Video sehen könnt, und sorgt damit bei ihren Fans für Verwirrung.

Bibi Claßen verwirrt Fans mit heißen Bikini-Bildern

Schließlich wurde gerade erst Bibis Trennung von Julian verkündet - statt eines ausführlichen Statements kommt aber sexy Sommerurlaub-Content.

Auch interessant:

Wie kann man so tun, als ob nichts wäre?“, oder „Ich erkenn sie nicht mehr wieder“, ist unter dem Beitrag zu lesen. Außerdem verlangen viele nun von ihr, dass sie sich zu ihrem Privatleben äußert. Dass sie einfach ihren Urlaub genießt, scheint vielen sauer aufzustoßen.

Bibi muss sich unter diesem Post mit einigen Hater-Kommentaren herumschlagen, die über die Stille zum Beziehungsaus wütend sind. Andere mahnen aber auch zur Vernunft: Es sei ihr Leben und niemand wüsste genau, was vorgefallen sei. Es bleibt abzuwarten, wann sich Bibi ausführlich zu der Trennung äußert.