• Cathy Hummels zeigt sich im Netz sexy
  • Sie postet mehrere Fotos im Bikini
  • Darauf bringt sie ihren heißen Körper zur Geltung

Cathy Hummels (34) versorgt ihre Follower auf Instagram regelmäßig mit freizügigen Pics, auf denen sie ihre schlanke Figur in Szene setzt. Auch dieses Mal sorgt sie mit neuen Bikini-Bildern für Schnappatmung.

Cathy Hummels begeistert im knappen Bikini

Cathy Hummels teilt drei Bilder, auf denen sie als sexy Beach-Babe viel Haut zeigt. Im orangefarbenen Bikini posiert die Moderatorin auf der Leiter eines Bootes. Während im Hintergrund das Wasser funkelt, guckt Cathy mal sexy, mal mit einem Lächeln in die Kamera.

Doch der Blick fällt eindeutig auf den durchtrainierten Körper von Cathy Hummels. Denn der knappe Zweiteiler bringt ihre Figur perfekt zur Geltung. „Ich hab schon wieder Lust auf Sonne… Am liebsten jeden einzelnen Tag“, schreibt sie zu den Aufnahmen.

In den Kommentaren wird sie mit Komplimenten überhäuft. Dort heißt es unter anderem „Wunderschön“„Die Figur ist auf jeden Fall bereit für den Bikini. Sieht klasse aus“ oder „Bei 'Baywatch' 2023 dabei“. So viel Lob ist bei diesen heißen Fotos von Cathy Hummels definitiv gerechtfertigt.

Auch interessant: