• Im Bikini macht Valentina Pahde eine tolle Figur
  • Die Schauspielerin entspannt im Urlaub
  • Dabei zeigt sie sich verführerisch

Valentina Pahde (27) raubt uns einfach jedes Mal den Atem. Der GZSZ-Star postet ein sexy Foto nach dem anderen auf seinem Instagram-Account und sieht dabei zum Dahinschmelzen aus. Aktuell ist die Schauspielerin im Urlaub und schickt sonnige und vor allem heiße Grüße an ihre Fans. 

Valentina Pahde zeigt sich gerne sexy

Auf ihrem neusten Post posiert Valentina Pahde in einem knappen schwarzen Bikini auf einem Daybed. Während sie an ihrem Ice-Coffee nippt, blickt sie ganz verführerisch in die Kamera, wie ihr im Video sehen könnt. Dieser sexy Blick haut einen echt um! Die Sonne scheint der blonden Beauty echt gutzutun. 

Ihre Follower sind hin und weg von dem tollen Foto und gönnen Valentina Pahde ihren Urlaub. „Du bist wunderschön! ️Hab einen tollen Urlaub“, schreibt ein User unter dem Beitrag. 

Auch interessant:

Wo und mit wem Valentina aktuell ihre Auszeit genießt, verrät der GZSZ-Star nicht. Fakt ist aber, die Schauspielerin befindet sich im sonnigen Paradies und lässt es sich dort auf jeden Fall gut gehen.