Beatrice Egli (33) begeistert seit einiger Zeit mit einer Typveränderung. Ihre Haare trägt die Schweizerin jetzt mit frechem Pony und auch sonst beweist die Sängerin Mut zu heißen Outfits – so auch jetzt. Beatrice Egli gab ein Konzert in der niedersächsischen Stadt Lingen und machte als Lady in Red wohl alle Fans wild.

Auch interessant:

Beatrice Egli begeistert bei einem Konzert im knallroten Jumpsuit

Beatrice Egli postete auf ihrem Instagram-Account einige Erinnerungsschnappschüsse an den Konzertabend in Lingen. Für ihre Fans hat sich der Schlagerstar aus der Schweiz ordentlich herausgeputzt und zu einem sexy Look gegriffen. Im knallroten engen Jumpsuit mit Applikationen haute Beatrice alle um – transparentes Top inklusive. Passend zu dem funkelnden Einteiler trug die Sängerin glitzernde rote High Heels, die das tolle Bühnenoutfit perfekt abrundeten.

Wie schon den Fotos zu entnehmen ist, hatte Beatrice Egli offensichtlich eine Menge Spaß. „Was für ein unvergesslicher Abend! Ein Wechselbad der Emotionen – wir haben gefeiert, miteinander gesungen und getanzt und hatten genauso wunderschöne ruhige und intime Momente! Danke dafür“, schreibt sie zu dem Beitrag. In den Kommentaren schwärmen die Fans von der Schlagersängerin und auch wir finden Beatrice Egli einfach hinreißend!