• So heiß ist Barbara Schöneberger 
  • Das zeigt sie allen im Netz
  • Diese Bilder rauben euch den Atem

Barbara Schöneberger ist eine echte Powerfrau! Die Blondine ist nicht nur erfolgreiche Unternehmerin, sondern auch Moderatorin, Schauspielerin und Entertainerin. Ihre Fans schätzen sie besonders wegen ihrer ungekünstelten und humorvollen Art. Doch sie kann auch anders. Seht selbst.

Barbara Schöneberger sexy: So sieht man sie nur auf Instagram

Wie sexy Barbara Schöneberger sein kann, beweist ein Blick auf ihr Instagramprofil. Dort gibt sie gerne mal ihre verführerische Seite preis. 

Dieses Foto brachte der Blondine zahlreiche Herz- und Flammenemojis in den Kommentaren ein. Barbara trägt ein hautenges Kleid mit einem großzügigen Ausschnitt. Doch im Vergleich zu der nächsten Aufnahme ist das noch gar nichts.

Komplett in Rot gekleidet macht die Moderatorin ganz schön was her. Pullover, Rock und Overknees – hier passt alles zusammen. Auch die Unterwäsche? Das lässt sie ihre Fans beinahe sehen, denn die Münchnerin lässt sich leicht unter den Rock fotografieren. Gewagt!

Noch gewagter ist die Aufnahme, auf der Barbara nur mit einem glänzenden Stück Stoff bedeckt im Bett posiert. Dabei wird gerade mal das Nötigste versteckt. 

Auch interessant:

Habt ihr Barbara Schöneberger schon mal nur in einem Body und mit Netzstrumpfhose gesehen? Diesen heißen Anblick teilte sie auf Instagram und machte damit alle sprachlos. Vor allem ihre enthüllten Beine kann man so besonders gut bewundern. 

Die Fotos übertreffen wirklich alles: Barbara Schöneberger posiert wie eine Domina mit Reitgerte in der Hand. Latex und viel Spitze treiben ihr Sexappeal auf die Spitze.

Noch mehr Lack und Leder gibt es auf dieser Aufnahme, auf der die deutsche Moderatorin in einem hautengen Jumpsuit zu sehen ist. Ein besonderes Highlight ist ihr hochgepushtes Dekolleté, das aus dem Reißverschluss blitzt.