• Bar Refaeli zieht sich aus
  • Nur in BH und Slip posiert sie für die Kamera
  • Ein Traum wird wahr! 

Bar Refaeli (37) gehört zu den begehrtesten Supermodels dieser Welt. Diese Frau mal live nur in Unterwäsche vor sich stehen zu haben, bleibt für die meisten eine unerfüllte Fantasie. Doch ein Glück gibt es Instagram-Bilder wie diese. 

Spitzenunterwäsche steht Bar Refaeli gut

In türkisfarbener Spitzenunterwäsche liegt Bar Refaeli auf der Seite, den Kopf auf ihrer Hand aufgestützt. Mit ihrem natürlichen Look und einem zarten Lächeln grinst sie in die Kamera. Dekolleté, Bauch, Beine, Po – hier sitzt alles an der richtigen Stelle. 

Mit der supersüßen und gleichzeitig supersexy Aufnahme ist das Werk allerdings noch nicht vollendet. Auf Instagram veröffentlicht Bar Refaeli ein weiteres Foto für all diejenigen, die schwarze Spitzenunterwäsche an dem schönen Model noch heißer finden.

Auch interessant:

Linda Evangelista, Cindy Crawford, Lauren Hutton, Beverly Johnson, Christy Turlington und Naomi Campbell

Erkannt?

Welches berühmte Model ist hier NICHT zu sehen?

Auf dem zweiten Bild sitzt der ehemalige Victoria's Secret Engel und wirft den Blick verträumt zur Seite. Auch hier beschränkt sich Bar Refaeli auf ein Minimum an Make-up, um ihrem natürlichen Style treu zu bleiben.

Die Spitze der Unterwäsche verdeckt gerade noch das Nötigste. Ansonsten zeigt Bar Refaeli alles von ihrem Hammer-Body für die Kamera. Dass die gebürtigen Israelin drei Kinder hat, die 2016, 2017 und 2020 geboren sind, hält man bei diesem Anblick schon fast für einen Scherz.