• Lena Gercke flasht ihre Fans
  • In einem knappen Top zeigt sie sich bei Instagram
  • Hat sie nicht erst kürzlich Baby Lia zur Welt gebracht?

Mitte Dezember wurde Lena Gercke (34) zum zweiten Mal Mutter. Jetzt teilt das Model Fotos in seiner Instagram-Story. Lenas After-Baby-Body ist darauf erstmals deutlich zu erkennen.

Lena Gercke zeigt sich kurz nach der Schwangerschaft wieder bauchfrei

In der Bilderreihe ist ein Bauchfrei-Selfie zu sehen, das ihr im Video oben bestaunen könnt. Es gibt den direkten Blick auf den After-Baby-Bauch der ersten „Germany's Next Topmodel“-Siegerin frei.

Dieser macht bereits wieder einen erstaunlich flachen Eindruck. Dabei hat das Model bislang noch nicht wieder mit hartem Training begonnen, wie Lena vor wenigen Tagen in einem Q&A erzählte. „Habe diese Woche mit der Rückbildung angefangen. Sport kann man dazu noch nicht wirklich sagen“, erklärte sie in ihrer Instagram-Story.

Auch interessant:

GNTM Toni

Wer ist wer?

Sie gewann die 13. Staffel.

Unter anderem setzt die Blondine aktuell auf Beckenbodentraining, wie sie ihren Followern mitteilt. Umso bemerkenswerter ist, wie schlank Lena nur vier Wochen nach der Geburt von der kleinen Lia wieder ist.

In der Schwangerschaft hatte sie diesmal 16 Kilo zugenommen, hieß es in einer Story. Das seien vier Kilo weniger als in ihrer ersten Schwangerschaft. Womöglich hilft ihr nach der Geburt das Stillen dabei, ihre Schwangerschaftskilos wieder loszuwerden. Davon teilt sie auch immer wieder schöne Bilder mit ihrer Community