• Lena Gercke ist zweifache Mutter 
  • Das Model teilt jetzt, wie viel es während der Schwangerschaften zugenommen hat

Lena Gercke (34) durfte Mitte Dezember 2022 ihre zweite Tochter auf der Welt begrüßen. Das Baby ist das zweite Kind des Models zusammen mit Freund Dustin Schöne. 2020 wurde Lena das erste Mal Mutter eines Mädchens.

Nur wenige Wochen nach der Geburt von Tochter Lia gibt die ehemalige GNTM-Gewinnerin ein Update auf ihrem Instagram-Account.

Lena Gercke beantwortet Fragen von Fans

In einer Frage-Antwort-Runde durften ihre Fans Lena Gercke einige Fragen rund um das Thema Geburt und Muttersein stellen.

Dabei kam auch schnell die Frage auf, wie viel das Model während seiner Schwangerschaften zugenommen hat.  „20+16 kg“, listet Lena Gercke auf. Doch das Model hat bereits jetzt wieder angefangen, die letzten Schwangerschaftspfunde abzutrainieren - auch wenn Lena Gercke gezeigt hat, dass schwanger auch sexy geht.

Auch interessant:

GNTM Toni

Wer ist wer?

Sie gewann die 13. Staffel.

„Habe diese Woche mit der Rückbildung angefangen. Sport kann man dazu noch nicht wirklich sagen. Aber ich versuche erstmal gründlich ein Beckenbodentraining in meinen Alltag zu integrieren, bevor ich wieder mit dem Sport starte.“

Lena Gercke ist nach Geburt wieder fleißig

Lena Gercke beweist auch kurz nach der Geburt, wie fleißig sie ist. Bereits kurz nach der Geburt posierte sie im Sport-BH.