Anna Ermakova in Leder - kürzer geht nicht, oder?

Anna Ermakova
5. Oktober 2020 - 18:29 Uhr / Andreas Biller

Anna Ermakova kann auch aus einem einfachen Restaurantbesuch ein echtes Fashion-Spektakel machen. Die Beauty zeigt sich in einem äußert knappen Outfit.

Anna Ermakova (20) zeigt sich auf ihrem Instagram-Profil gerne in freizügigen Outfits, die ihren Traumbody zur Geltung bringen.

Anna Ermakova in ultrakurzem Mini-Kleid

Ihre neueste Story dürfte viele ihrer Fans ganz schön ins Schwitzen gebracht haben. Dort trägt die 20-Jährige nämlich ein schwarzes Kleid, das enger und knapper nicht sein könnte.

Auf dem ersten Bild in ihrer Story sieht man Anna Ermakova lächelnd im Novikov Restaurant & Bar sitzen. Der tiefe Ausschnitt ihres Kleides wird durch ihre zurückgesteckten Haare zusätzlich betont.

Das nächste Foto zeigt Anna, wie sie ihre vollen Lippen zu einem Schmollmund verzogen hat. Posen kann sie eben, die Tochter von Tennislegende Boris Becker. Seinen kompletten Look präsentiert das Model auf dem dritten Schnappschuss, mit dem Anna der Bildserie die Krone aufsetzt.

Das enge schwarze Kleid bedeckt gerade so ihr Gesäß und hat zusätzlich noch einen mit Goldkettchen versehenen Beinschlitz. Dazu trägt Anna schwarze hohe Stiefel aus Leder, die ihre langen sexy Beine betonen. Noch heißer könnte der Rotschopf nicht aussehen. Im Video zeigen wir euch den heißen Look.