• Anna Ermakova bei „Let's Dance“
  • Ihr sexy Bühnenoutfit
  • Mit diesem Look überzeugt sie jeden

In der diesjährigen Staffel „Let's Dance“ räumt Anna Ermakova (22) mit ihrer umwerfenden Performance ab. Dabei überzeugt die Tochter von Boris Becker (55) nicht nur mit tollen Tanzschritten, sondern auch durch ihre schillernden Looks.

„Let's Dance“: Anna Ermakova mit super kurzem Fransenrock

In einem silbernen und mit Steinen besetzten Einteiler, mit tiefem Rückenausschnitt, wirbelte Anna Ermakova über das TV-Parkett. Dabei flogen die Fransen des kurzen Kostüms um die langen Beine der 22-jährigen. Ganz schön gewagt!

Kürzer hätte Anna Ermakovas Fransenrock nicht sein können. Das silberne Outfit unterstreicht den durchtrainierten Körper der „Let's Dance“-Kandidatin gekonnt. Kombiniert wurde der Look mit silbernen High Heels und einer schillernden Netzstrumpfhose.

Auch interessant:

Anna Ermakova tanzte mit ihrem Partner Valentin Lusin (36) einen Cha Cha Cha zu einem 2000er-Hit von Madonna. Nicht nur mit ihrem Outfit überzeugt Anna Ermakova die „Let's Dance“-Juroren, sondern auch mit ihr Können.

Die 22-Jährige begeisterte schon in der ersten Folge ihre Fans, sodass diese sie im Finale sehen. Da kann man nur gespannt sein, wie Anna Ermakova Fans und Juroren in der nächsten Woche zum Jubeln bringt.