Anna Ermakova: Bauchfrei im Winter - die Fans sind hin und weg

Anna Ermakova trägt ein Crop Top im Winter
17. Dezember 2019 - 18:31 Uhr / Tina Männling

Anna Ermakova begeistert des Öfteren mit ihren Looks auf Instagram. Nun lässt die Tochter von Boris Becker Sommergefühle aufkommen. In den sozialen Medien zeigt sie sich trotz Winter im Crop Top.  

Anna Ermakova (19) hat bereits in der Vergangenheit bewiesen, dass sie einen Sinn für Mode hat. Nun verzaubert das Model seine Fans auf Instagram mit einem neuen Schnappschuss. Sie präsentiert sich in einem sexy Outfit. Es ist zwar Winter, doch das hält Anna nicht davon ab, ein bauchfreies Crop Top zu tragen. 

Anna Ermakova beeindruckt im Crop Top 

Boris Beckers (52) Tochter Anna Ermakova ergänzt ihren Post mit folgenden Worten: „Jedes Wetter ist Crop-Top-Wetter.“ Das Model weiß, wie man Eindruck hinterlässt: Den Bauchfrei-Look kombiniert sie mit lässigen Jeans und Overknee-Stiefeln. So verdreht die 1,79 Meter große Tochter von Boris Becker und Angela Ermakova ihren Fans auf der Social-Media-Plattform die Köpfe.  

Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an

All weather is crop top weather ‍♀️❄️

Ein Beitrag geteilt von Anna Ermakova (@annaermakova1) am

Die User überhäufen Anna mit Komplimenten - ein Kommentar lautet: „Schöner Style, schöner Look und du siehst sehr hübsch aus!“ Ein anderer Fan ist ebenfalls hin und weg: „Einfach mega dein Outfit und Hammer-Figur!“

Es ist nicht das erste Mal, dass sich Anna im knappen Outfit auf Instagram zeigt. Im Bikini präsentierte das Model schon seine tolle Figur