• Anna Ermakova posiert gern für die Kamera
  • Zuletzt viel im Bikini, jetzt wird es etwas verschlossener
  • Das Schulmädchen-Outfit der Beauty besticht dennoch

Nachdem Anna Ermakova (21) sich in den letzten Monaten ausschließlich in hübschen Bikinis oder süßen Sommer-Outfits gezeigt hatte, scheint auch bei der Tochter von Boris Becker der Herbst eingekehrt zu sein.

Anna Ermakova zeigt sich als Schulmädchen

Auf neuen Instagram-Schnappschüssen posiert das Model in einem Park auf einer Bank. Umrandet ist Anna Ermakovas Shooting-Location von herabfallenden Herbst-Blättern - ob sie sich wohl gerade wieder in ihrer Heimat London befindet?

Ihr stylisches Outfit hat sie passend gewählt: Anstatt mit viel nackter Haut, zeigt sich Anna in einer Strumpfhose und einem Look, der an ein Schulmädchen erinnert. Im Video seht ihr die sexy Fotos.

Auch interessant:

Im „Gossip Girl“-Style kombiniert Anna Ermakova eine tief ausgeschnittene weiße Bluse mit schwarzem Rock und weißen Socken, die in ihren Loafern hervorscheinen. Ihre Haare trägt die Becker-Tochter passend in einem lockeren Dutt, aus dem ein paar Locken in ihr Gesicht fallen.

Eine modische Handtasche rundet das stilsichere Outfit ab - Anna Ermakova kann eben beides: Sommer und Herbst. Und auch ihre Supermodel-Figur wird bei diesem Look sichtbar.