• Andrea Berg haut mal wieder alle um
  • Der Schlager-Star begeistert mit neuem Musikvideo
  • So heiß ist Andrea als Cowgirl

Mit ihrem neuen Musikvideo zieht Schlager-Star Andrea Berg, die vor Kurzem 57 Jahre alt wurde, jetzt alle Blicke auf sich. Der Song „Viel zu schön um wahr zu sein“ begeisterte schon im Jahr 2022 ihre Fans und jetzt folgt das sexy Musikvideo.

Andrea Berg sexy: In kurzen Sommerkleidern und Cowboy-Hut

In dem Clip zeigt sich Andrea Berg mal wieder von ihrer sexy Seite. Die Zuschauer des Videos dürfen sie in kurzen Sommerkleidern und vor allem mit sexy Cowboy-Hut bewundern. Ob am Strand oder mit ihrem Pferd, sie macht wirklich immer eine sehr gute Figur. 

Als sexy Cowgirl macht Andrea Berg die Fans wild. Die zeigen ihre Begeisterung in den Kommentaren unter dem Video.

Man denkt immer eine Steigerung bei Andrea Berg gibt es nicht mehr. Dieses Video ist der emotionale Wahnsinn, wunderschöne Aufnahmen und eine Pferdeflüsterin in ihrem Element“, schreibt ein Fan.

Ein weiterer User meint: „Andrea, das ist so schön und emotional. Du schaffst es echt immer wieder mir eine Gänsehaut zu verschaffen. Du bist der pure Wahnsinn.“ Da hat Andrea Berg wohl mal wieder voll ins Schwarze getroffen.

Auch interessant: