• Adele feiert ihr Comeback
  • In den letzten Monaten machte sie eine krasse Transformation durch
  • Ganz erschlankt zeigt sie nun im engen Dress ihre XS-Taille

Adele (33) hat in den letzten Monaten eine echte Wandlung hingelegt. Bei der Sängerin purzelten nach der Scheidung von Ehemann Simon Konecki ordentlich die Pfunde. Um ihren Körper stark zu machen, verfiel sie einem regelrechten Sportwahn und wurde sogar süchtig nach dem Fitnessstudio, wie sie gegenüber dem „Rolling Stone“ verriet.

Ihre neue Figur präsentiert Adele jetzt in einem Video auf Instagram. In einem engen Kleid kommt ihre XS-Taille besonders gut zum Ausdruck.

Auch interessant:



Adele zeigt ihre XS-Taille

Auch wenn sich äußerlich bei Adele einiges getan hat, ihre unglaubliche Stimme ist noch dieselbe. In einem Teaser-Video auf Instagram für ihren Konzertfilm „One Night Only“ für den US-Sender CBS beweist sie mal wieder ihre Stimmkraft.

Doch der Blick wandert auch auf ihr glamouröses Outfit: In einer engen schwarzen Robe betont die Sängerin ihre Kurven und ihre erschlankte Taille. Die Haare trägt sie hochgesteckt, dazu glamouröses Make-up und auffällige Ohrringe in Form von Planeten. Die Accessoires könnten passender nicht sein, denn Adele performt vor dem Griffith-Observatorium, dem Planetarium von Los Angeles.

Schon vor einigen Wochen zeigte Adele ihre Hammer-Transformation auf dem „Vogue“-Cover. Jedoch war ihr Gewichtsverlust so überhaupt nicht geplant, wie sie der Zeitschrift erklärte: „Das Fitnessstudio wurde zu meiner Zeit. Mir wurde klar, dass beim Sport die Ängste mal weg waren. Es ging nie darum, Gewicht zu verlieren.“

Das Konzert-Special von Adele lief bereits am 14. November in den USA, doch auch die deutschen Fans können sich bald darauf freuen. Am 21. November gibt es die Show in der ARD-Mediathek zu sehen.

JETZT GEWINNEN: Abonniere unseren PROMIPOOL-Newsletter und sicher dir die Chance auf eine von drei tollen Brigitte-Boxen! HIER MITMACHEN.