• „Ab ins Beet“-Star Maren Kissing nutzt Instagram für eine Botschaft
  • Sie macht auf Body Positivity aufmerksam
  • Mit DIESEM heißen Bikini-Pic heizt sie ein

„Ab ins Beet“-Star Maren Kissing zeigt sich auf Instagram gerne freizügig. Das Curvy Model setzt sich in sozialen Medien für Body Positivity ein.


Maren Kissing: Hot Girl Summer

Maren posiert in einem knappen schwarzen Bikini für ihre Fans. Das TV-Gesicht macht gerade Urlaub auf Mallorca und lässt seine Follower mit diesem sexy Pic daran teilhaben.

Durch das geschnürte Oberteil wird der Fokus auf Kissings tollen Body gesetzt. Auch den Slip halten gerade so die Bänder zusammen. Zufrieden lächelt die schöne Brünette vor sich hin und hält dabei ihre Sonnenbrille hoch. Die Haare hat sie zu einem lockeren Dutt gebunden.

Auch interessant:

In ihre Caption gibt sie eine wichtige Message mit: „Es gab Zeiten, da habe ich versucht, mich selbst in einem Badeanzug zu verhüllen … Tuch um die Hüfte oder ein langes T-Shirt, Hauptsache man sieht den Po und meine Oberschenkel nicht.“

Jetzt bin ich hier. Um Dir zu zeigen, dass du gut und genug bist, so wie Du bist“, setzt Maren Kissing fort. Dieses Bild wird bestimmt viele Frauen dazu inspirieren, den Sommer in vollsten Zügen zu genießen.