„It all started with a Big Bang!“ Seit zwölf Jahren war „The Big Bang Theory“ gar nicht mehr aus dem Fernsehen wegzudenken. 2019 endet die beliebte Nerd-Sitcom nach Staffel 12.

6 Geheimnisse über „The Big Bang Theory“

Und obwohl viele Fans meinen, ALLES über die Nerds rund um „Howard“, „Sheldon“, „Raj“ und ihre Freunde zu wissen, haben wir sechs Geheimnisse über Johnny Galecki alias „Leonard“, Kaley Cuoco alias „Penny“ und Co. ausgegraben, die ihr bestimmt noch nicht kanntet! 

Wusstet ihr zum Bespiel, dass „Leonard“-Darsteller Johnny Galecki eigentlich gar keine Brille brauch? Der Schauspieler wünschte sich die Brille als Markenzeichen für seinen Charakter - weshalb in der Brille auch keine Gläser sind.

Pinterest

Und war euch bewusst, dass die Rolle der schönen Nachbarin beinahe gar nicht an Kaley Cuoco gegangen wäre? In der Pilotfolge von „The Big Bang Theory“ war noch eine andere Schauspielerin als „Penny“ zu sehen.