• Von Romantik zu Action?
  • Dieser Sprung könnte Lucien Laviscount gelingen
  • Seine Reality-Vergangenheit könnte ihm allerdings im Weg stehen

Seitdem Daniel Craig (54) 2021 das Amt des „James Bond“ niederlegte, wird nach einem neuen Briten gesucht, der das Rennen um die beliebte Rolle macht.

Einige Namen sind bislang gefallen, manche davon wurden sogar heiß gehandelt, wie etwa Regé-Jean Paige (34), Idris Elba (50) oder Tom Hardy (45). Nun gibt es neue Gerüchte um diesen Schauspieler: Lucien Laviscount (30).

Wird Lucien Laviscount der nächste „James Bond“?

Lucien Laviscount ist spätestens seit seiner Rolle des „Alfie“ in „Emily in Paris“ vielen ein Begriff. Dort gehört er seit Staffel 3 zum Haupt-Cast. 

Durch seine Darbietung konnte er einige Fans sammeln und wie die „Daily Mail“ schreibt, gehört auch „James Bond“-Produzentin Barbara Broccoli (62) dazu.

Für den Nachfolger von Daniel Craig sollen sich die Produzenten einen Mann wünschen, der die Rolle noch einige Jahre verkörpern kann und die Vielfältigkeit der Rolle symbolisiert. Es soll ein Brite in seinen Dreißigern sein. Diese Stichpunktliste würde in jedem Fall für Lucien Laviscount sprechen.

Auch interessant:

„James Bond 007 - Die Welt ist nicht genug“: Pierce Brosnan als „James Bond“ und Denise Richards als „Dr. Christmas Jones“

Erkannt?

Aus welchem „Bond“-Film ist diese Szene?

Reality-Vergangenheit könnte Lucien Laviscounts den Job als „007“ kosten

Es gibt allerdings auch einen Punkt, der gegen den „Alfie“-Darsteller aus „Emily in Paris“ spricht: Den Filmemachern soll nicht gefallen, dass er einst bei „Promi Big Brother“ teilnahm, wie „Daily Mail“ weiter berichtet. Außerdem soll wiederum ER der Rolle des Agenten noch näher gekommen sein: Aaron Taylor-Johnson (32).

Wie „Puck News“ berichtet, soll er sich bereits mit Barbara Broccoli getroffen und auch schon eine Probeszene gedreht haben. Es ist wohl eine der spannendsten Fragen derzeit: Wer wird der nächste „007“?