Daniel Craig verkörpert „James Bond“ nur noch in einem weiteren Film. Während es mittlerweile viele Gerüchte gibt, ob Daniel Craigs „James Bond“ den Filmtod sterben wird, fragen sich andere, wer sein Nachfolger werden könnte.

„James Bond“: Wer wird Daniel Craigs Nachfolger?

Zuletzt fiel beim Thema „James Bond“-Nachfolge immer häufiger der Name Idris Elba. Doch der Schauspieler dementierte die Gerüchte: Er wird nicht der nächste „James Bond“

Trotzdem wünschen sich viele Zuschauer den smarten Briten als neuen Geheimagenten. Weiter in der Top 10 der Publikumsfavoriten vertreten sind außerdem Tom Hiddleston, Ewan McGregor, Gerard Butler oder Henry Cavill. Die komplette Liste findet ihr im Video. 

Gerade läuft der Dreh des neuen „James Bond“-Films nicht besonders rund. Daniel Craig verletzte sich am Set und eine Explosion stoppte die Dreharbeiten kurzzeitig. Aber es gibt auch Lichtblicke: Prinz Charles besuchte das Set von „James Bond“ und könnte sogar im Film mitspielen.