• „Die Rosenheim-Cops“ gibt es seit 2002
  • Mit Marisa Burger und Max Müller in den Hauptrollen
  • Es kam beinahe zum Kuss

„Die Rosenheim-Cops“ genießt seit 2002 enorme Beliebtheit. Mittlerweile sind die Figuren „Miriam Stockl“ (Marisa Burger) und „Michi Mohr“ (Max Müller) nur als Kollegen zu sehen, doch wusstet ihr auch, dass es bei den beiden einst sehr geknistert hat?

Auszeit:

„Die Rosenheim-Cops“: Der Beinahe-Kuss

In der Folge „Bettgeflüster“ aus dem Jahr 2005 kam es bei den beiden beinahe zum Kuss! Der Polizist und die Sekretärin besuchten ein Möbelhaus und kamen sich dabei sehr nahe. Doch bevor es zu Zärtlichkeiten kommen konnte, herrschte plötzlich Chaos und aus dem Kuss wurde nichts. Heute kann sich wohl kein Fan mehr vorstellen, dass zwischen den Figuren beinahe mehr geworden wäre.

Mehr zu „Die Rosenheim-Cops“:

Mittlerweile scheint die Romantik zwischen den beiden Kollegen erloschen. Allerdings beglücken Marisa Burger und Max Müller bis heute in „Die Rosenheim-Cops“ ihre Fans.