• Er plant Ableger für "Promi Big Brother"
  • Diese Prominenten ziehen in Knossis Container
  • Spannende Mischung

Direkt nach dem Ende von "Promi Big Brother" soll das beliebte TV-Format einen Ableger bekommen und zwar vom bekannten Twitch-Streamer Jens "Knossi" Knossalla (37) - er kündigt die "Big Brother - Knossi Edition" an und will das Format auf ein neues Level heben.

Das ist Knossi:

"Big Brother - Knossi Edition": Diese Promis ziehen in den Container

In der "Promi Big Brother"-Liveshow verriet der ehemalige "Let's Dance"-Kandidat seine Pläne: "Nach Promi BB geht es hier im Container direkt weiter." Zu sehen sein wird Knossis Adaption nicht in Sat.1, sondern auf der Streaming-Plattform Twitch.

Damit gab Knossi den 12. Dezember als Starttermin für seine Show bekannt. Für sein Vorhaben hat sich der Twitch-Streamer prominente Unterstützung gesichert, darunter Namen wie Ilka Bessin, bekannt durch ihre Kunstfigur Cindy aus Marzahn (52).

Mehr News:

Aber auch der Musiker Joey Kelly (50) und Knossis Twitch-Kollege MontanaBlack (35) werden in dem Container des Ablegers um den Sieg kämpfen. Die Kandidaten können sich auf jeden Fall sehen lassen.