• Am 7. April läuft wieder die „NDR Talk Show“
  • Johannes Wimmer und Bettina Tietjen moderieren
  • DAS sind die Gäste

Am 7. April dürfen sich Zuschauer über eine neue Ausgabe der „NDR Talk Show“ freuen. Johannes Wimmer (39) und Bettina Tietjen (63) übernehmen diesmal die Moderation und begrüßen wieder verschiedenste Gäste.

„NDR Talk Show“: Die Gäste am 7. April

Ein Gast der „NDR Talk Show“ ist Jörg Thadeusz (54). Fans dürften ihn aus der Sendung „Zimmer frei!“ oder seiner eigenen Talk-Show „Thadeusz und die Beobachter“ kennen. Als Autor bringt er nun seinen neuen Roman „Steinhammer“ heraus.

Laura Karasek (40) hat sich im TV in den letzten Jahren einen Namen gemacht. Die Tochter von Hellmuth Karasek (†) steht regelmäßig als Moderatorin vor der Kamera, macht Podcasts und schreibt Bücher. Jetzt wird sie als neues Gesicht der „NDR Quizshow“ auch noch zur Quiz-Masterin.

Désirée Nosbusch ist erfolgreiche Schauspielerin (58). Gerade stand sie als Star-Anwältin für „Conti – Meine 2 Gesichter“ vor der Kamera. Mit den „NDR Talk Show“-Moderatoren Bettina Tietjen und Johannes Wimmer spricht sie über ihre bewegte Karriere.

Pinterest
Olivia Jones

Die bekannteste Drag Queen Deutschlands? Das ist wohl Olivia Jones. Mit ihren schrillen Looks versprüht sie in jeder TV-Show einen Hauch Glamour. Etwas weniger glamourös ging es jedoch in ihrem neuesten Projekt zu. In der Serie „Sterben für Anfänger“ beschäftigte sich Olivia Jones intensiv mit dem Tod.

Einen Pfarrer erwartet man im Hamburger Vergnügungsviertel St. Pauli eher nicht. Doch genau dort ist Frank Hoffmann zu Hause. Der Pastor veranstaltet in einer Tabledance-Bar regelmäßig Gottesdienste und hat immer ein offenes Ohr für die Menschen im Kiez.

Auch interessant:

Bärbel Schäfer, Bärbel Schäfer heute, Bärbel Schäfer früher, Bärbel Schäfer Talkshow

Wer ist wer?

Diese Blondine war mit ihrer Talkshow sehr erfolgreich.

Der Ausstieg von Anna Schudt (48) aus dem „Tatort“ schockierte viele Fans. Als „Maria Bönisch“ verließ sie den Kult-Krimi. Darüber und über ihren neuen Film „Laufen“, spricht die Schauspielerin in der „NDR Talk Show“.

Die Band Lord of the Lost wird Deutschland am 13. Mai beim ESC in Liverpool vertreten. Chris, Klaas, Gerrit, Niklas und Pi traten schon in Wacken auf und schafften es mit ihrem Album an die Spitze der Charts. Bald stehen sie auf einer der größten Musik-Bühnen der Welt.

SIE sind am 7. April in der „NDR Talk Show“ zu Gast

  • Jörg Thadeusz, Autor und Moderator
  • Laura Karasek, Moderatorin
  • Désirée Nosbusch, Schauspielerin
  • Olivia Jones, Entertainerin
  • Frank Hoffmann, Pastor
  • Anna Schudt, Schauspielerin
  • Lord of the Lost, ESC-Finalisten

Was die „NDR Talk Show“-Gäste am 7. April zu berichten haben, erfahrt ihr am Freitag um 21.45 Uhr im NDR. Wiederholt wird die Sendung am 8. April um 01.00 Uhr sowie am 10. April um 1.35 Uhr.