Sie war laut, sie war streng und manchmal erschien sie durchaus auch ein wenig verrückt. Jane Kaczmarek (65) spielte in „Malcolm mittendrin“ als Mama „Lois“ eine tragende Rolle. Mit Mitte 60 kann die Schauspielerin heute auf eine gelungene Schauspiel-Karriere zurückblicken.

Das macht „Malcolm mittendrin“-Star Jane Kaczmarek heute

In Deutschland kennt man sie vor allem für ihre Serien-Rolle in „Malcolm mittendrin“, die sie Anfang der 2000er sechs Jahre lang spielte. Für ihre Darstellung von „Lois“ wurde die US-Amerikanerin siebenmal für einen Emmy und dreimal für einen Golden Globe nominiert.

Bis heute spielt die ehemalige „Lois“-Darstellerin regelmäßig in Serien mit. So war sie in den vergangenen Jahren in einer wiederkehrenden Rolle in der US-Serie „Playing House“ zu sehen und hatte Gastrollen in „The Big Bang Theory“ oder „This Is Us“.

Doch auch optisch hat sich die Mutter-„Lois“-Darstellerin ganz schön verändert. Bei „Malcolm mittendrin“ kannte man sie noch mit einer dunklen Föhnfrisur. Diese ist inzwischen einer langen grau-blonden Mähne gewichen.

Was Jane Kaczmarek heute macht, erfahrt ihr in unserem Video.

„Malcom mittendrin“, Darsteller

Frankie Muniz, Erik Per Sullivan und Co.

„Malcolm mittendrin“: Das wurde aus den Darstellern