• Am Freitag wird kein "Kölner Treff" gezeigt
  • Stattdessen gibt es ein Ersatzprogramm
  • Das hat der WDR geplant

Fans vom "Kölner Treff" müssen jetzt stark sein: Am Freitag, 29. März, fällt die beliebte Talkshow mit den Gastgebern Susan Link und Micky Beisenherz leider aus.

Für den Karfreitag hat der WDR aber glücklicherweise ein unterhaltsames Ersatzprogramm zusammengestellt.

Lang ist's her:

Bärbel Schäfer, Bärbel Schäfer heute, Bärbel Schäfer früher, Bärbel Schäfer Talkshow

Wer ist wer?

Diese Blondine war mit ihrer Talkshow sehr erfolgreich.

Kein "Kölner Treff" am Freitag: Ersatzprogramm steht fest

Am Freitag läuft zwar kein "Kölner Treff", allerdings brauchen die Zuschauer nicht auf spannende Themen am Abend verzichten. Um 21.45 Uhr wird eine Folge vom "Nachtcafé" gezeigt.

Michael Steinbrecher begrüßt in der Sendung viele interessante Gäste und widmet sich dem Thema "Wie wir Hoffnung schöpfen".

Im Anschluss, um 23.15 Uhr zeigt der WDR "Böttinger.Wohnung 17". Bettina Böttinger freut sich auf ein interessantes Gespräch mit Mode-Ikone Harald Glööckler.


Noch mehr News gibt's hier: