• Neue Staffel "Herz an Bord" ist gestartet
  • Zwei Singles haben schon TV-Erfahrung
  • Daher kennt ihr Nico und Patrick

Die VOX-Datingshow "Herz an Bord" ist in die zweite Staffel gestartet. Wayne Carpendale (46) hilft den liebessuchenden Singles während einer Kreuzfahrt auf die Sprünge, um ihre bessere Hälfte zu finden.

In der ersten Folge dürfte aufmerksamen Zuschauern ein Detail aufgefallen sein: Zwei der Single-Männer sind nämlich keine Unbekannten. Wir verraten euch, woher ihr Patrick und Nico kennt.

Testet euer Wissen:

Paul Janke bei der Eröffnung der Stürmer Arena an der Playa de Palma am 21. April 2022

„Bachelor“ und Co.

Wann wurde Paul Janke zum „Bachelor“?

"Herz an Bord": Nico und Patrick waren schon mal im Fernsehen

Patrick, der auf ein Date mit Tanja ging, ist längst ein alter TV-Hase. Zwischen 2017 und 2022 spielte er bei "Berlin - Tag und Nacht" die Rolle von Stripper "André". Auch im wahren Leben war er als solcher tätig und Mitglied der Sixx Paxx.

Pinterest

Zuvor nahm Patrick schon bei DSDS und "Popstars" teil – zwar ohne Erfolg, über die Jahre brachte er dennoch eigene Songs heraus. Darunter das Lied "Bisschen wie du", das er gemeinsam mit seiner BTN-Kollegin Jazzy Gudd aufnahm. 2019 wurde Patrick zudem Vater einer Tochter.

Pinterest

Auch Nico, der Anne datete, war vor seiner "Herz an Bord"-Teilnahme schon im Fernsehen zu sehen. 2022 suchte er ebenfalls öffentlich nach der großen Liebe. Diese fand er tatsächlich auch in der siebten Staffel "Love Island". Die Show gewann Nico gemeinsam mit Jennifer Iglesias. Einige Monate später zerbrach die Beziehung jedoch wieder.

Ob die beiden bei "Herz an Bord" wohl die große Liebe finden? Das seht ihr in den neuen Folgen der Kuppel-Show, immer dienstags um 20.15 Uhr bei VOX oder im Stream auf RTL+.

Passend zum Thema: