Steckbrief
Vorname
Wayne Howard
Nachname
Carpendale
Bekannt als
Schauspieler, Moderator
Sternzeichen
Widder
Geburtstag
23. 3. 1977
Alter
47
Kinder
Sohn (* Mai 2018)
Größe
1,86 m

Wayne Carpendale ist der Sohn von Howard Carpendale. Er arbeitet als Schauspieler und Moderator und war schon in „Unter Uns“ und „Sturm der Liebe“ zu sehen. Wayne ist mit der Moderatorin Annemarie Carpendale verheiratet, die beiden haben einen gemeinsamen Sohn. 

Wayne Carpendale ist der älteste Sohn des Sängers Howard Carpendale. Nach seinem Schulabschluss studierte Wayne Carpendale zunächst Betriebswirtschaftslehre, brach das Studium allerdings ab und widmete sich der Schauspielerei. Seinen Durchbruch hatte Wayne in der Serie „Unter Uns“, später spielte er Hauptrollen bei „Sturm der Liebe“, „Unser Charly“ und „Rosamunde Pilcher“. 

Inzwischen ist Wayne Carpendale hauptsächlich als Moderator tätig. Er moderiert unter anderem die Sendung „Keep your Money“ und führt zusammen mit seiner Frau Annemarie Carpendale durch die Show „Ran an den Mann“. 2006 nahm Wayne Carpendale bei „Let's Dance“ teil und ging als Gewinner der Staffel hervor. 

Pinterest
Wayne Carpendale und Yvonne Catterfeld

Wayne Carpendale und die Frauen

Kaum zu glauben, dass diese deutschen Promis mal zusammen waren. Wayne Carpendale war mit Yvonne Catterfeld drei Jahre lang liiert. Von 2004 bis 2007 waren Wayne, der als einer der schönsten „Sturm der Liebe“-Darsteller gilt, und die Sängerin zusammen, bevor sie schließlich getrennte Wege gingen. 

Inzwischen ist Wayne Carpendale glücklich mit Annemarie Carpendale. Die beiden traten 2013 vor den Traualtar, 2018 wurde der gemeinsame Sohn geboren, dessen Namen die beiden bisher nicht bekannt gegeben haben. 

Pinterest
Annemarie Carpendale und Wayne Carpendale - total verliebt!

Wayne Carpendale: Instagram

Wayne Carpendale beweist auf Instagram, wieso er einer der attraktivsten Moderatoren Deutschlands ist. Auf seinem Feed finden sich nicht nur Bilder vom Sport und Fotos zusammen mit Annemarie, sondern auch süße Pics, auf denen der Sohn von Wayne zu sehen ist. Dazu hat der Moderator immer einen lustigen Spruch auf Lager. Wegen dieser Kombination folgen Wayne Carpendale auf Instagram schon 112.000 Fans. 

Witziges Wissen: 

  • Wayne Carpendale hat die Schirmherrschaft für das Ronald McDonald Haus München-Großhadern und das Projekt hand2hold inne
  • 2017 war er bei „Duell der Stars“ im Team „Moderatoren“
  • Als Elfjähriger fuhr er bei einem Amerika-Besuch einfach auf dem Fahrrad davon, wurde aber eine Stunde später wieder gefunden

Fragen und Antworten zu Wayne Carpendale

Wayne Carpendale ist der Sohn von Howard Carpendale. Er arbeitet als Schauspieler und Moderator und war schon in „Unter Uns“ und „Sturm der Liebe“ zu sehen. Wayne ist mit der Moderatorin Annemarie Carpendale verheiratet, die beiden haben einen gemeinsamen Sohn. 
Wayne Carpendale hat am 23. März 1977 Geburstag
Wayne Carpendale ist 47 Jahre alt.
Wayne Carpendale ist Schauspieler, Moderator
Wayne Carpendale ist liiert mit Annemarie Carpendale
Ja, Wayne Carpendale hat 1 Kinder: Sohn (* Mai 2018)
Wayne Carpendale ist 1,86 m groß
Wayne Carpendale ist vom Sternzeichen Widder