• Das große Umstyling bei GNTM 2024
  • Heidi verrät: SO krass wird es
  • Diese Models bekommen eine neue Frisur

Am 21. März dürfen sich die Fans von "Germany's next Topmodel" auf die wohl am meisten erwartete Folge jeder Staffel freuen: Das große GNTM 2024 Umstyling steht vor der Tür und Heidi Klum (50) verspricht Großes.

Alles zur Show:

GNTM 2024 Umstyling

19. Staffel „Germany's Next Topmodel“

GNTM 2024: Wer ist raus in Folge 11?

Heidi über das GNTM 2024 Umstyling

In der Vorschau auf die nächste GNTM-Folge konnte man bereits einige Nachwuchs-Models entdecken, die der Friseurschere zum Opfer gefallen sind. Doch auch die Gesichter der anderen Kandidatinnen und Kandidaten verraten, dass extreme Veränderungen bevorstehen.

13 der 31 Models dürfen sich in diesem Jahr über eine mehr oder weniger neue Frisur freuen. Darunter die heißen Zwillinge Julian und Luka, aber auch die vierfache Mutter Stella. Auch Lydwine, Jana und Mare müssen sich von ihren bisherigen Looks verabschieden.

Am Donnerstag wird es laut Model-Mama Heidi Klum ordentlich zur Sache gehen. In einem Instagram-Q&A wurde sie gefragt, ob bei diesem Umstyling "viele krasse Veränderungen" anstehen. Mit einem frechen Lächeln und mit Nachdruck antwortet Heidi kurz und knapp: "Ja!".

GNTM-Umstyling: Tränen bei den Male-Models

Besonders spannend in diesem Jahr: Auch die Male-Models bekommen ein Umstyling. "Zum allerersten Mal hab ich Männer in der Staffel. Zum allerersten Mal bekommen Männer auch ein Umstyling", freut sich Heidi in der GNTM-Vorschau.

Ob bei ihnen auch so viele Tränen fließen, wie bei den Frauen in den vergangenen Staffeln, oder ob sie die neuen Frisuren mit mehr Begeisterung annehmen? Denn nicht nur die Zwillinge, auch Armin ist unter den 13 ausgewählten Models und er will seine Frisur lieber nicht verändern.

Infos zu den GNTM-Models:

gntm kandidaten paar

ER hat ein Auge auf SIE geworfen

GNTM-Liebe: Zwischen zwei Models knistert es

Für Luka scheint das Blondieren seiner Haare ein echter Kampf zu sein, denn er kämpft mit den Nebenwirkungen des Blondierens, das auf seiner Kopfhaut brennt. Mitleid von Heidi? Sie meint: "Weint er wieder? [...] Soll ich ihm vielleicht ein Eis bringen?"

Bei wem beim Umstyling die Tränen fließen, ist in der 6. Folge von GNTM 2024 am Donnerstag um 20.15 Uhr auf ProSieben zu sehen. Nachwuchs-Model Sara meint jedoch: "Ich hatte jetzt nicht erwartet, dass die Männer diejenigen sein werden, die heulen."

Diese GMTM 2024 Models bekommen ein Umstyling:

  • Lydwine
  • Jana
  • Stella
  • Julian
  • Luka
  • Mare
  • Alexandra
  • Sara
  • Fabienne
  • Armin
  • Nuri
  • Lea
  • Leoni