• Dschungelcamp 2024 Siegerin steht fest - Lucy!
  • Fans sind sauer über Entscheidung
  • Es geht um Leyla und Platz 2

Das Dschungelcamp 2024 hat seine Königin gefunden: Lucy Diakovska (47) ist die Siegerin der Staffel. Mit diesem Ergebnis sind Fans der Show größtenteils einverstanden - ihr Unmut richtet sich gegen Platz 2.

Auf dem zweiten Rang landet Reality-Sternchen Layla Lahouar (27), auf Platz drei Influencer Twenty4Tim (23) - eine Tatsache, die viele Fans nicht verstehen können. Via Instagram hagelt es negative Kommentare gegen "Bachelor"-Leyla. So kritisieren viele Follower die Tatsache, dass sie fast keine der Dschungelprüfungen durchgezogen hat. Auch im Finale holte sie 0 von 5 Sternen.

Klicke dich durch:

Dschungelcamp 2024 Fans sauer: Hat Leyla Platz 2 nicht verdient?

Dass Leyla Lucy nach dem Sieg nicht richtig gratulierte und auf die Frage, was Lucy habe, was sie nicht hat, mit "Ich weiß es nicht" antwortete, stößt sauer auf. 

So schreiben Follower: "Sie hat Lucy nicht mal umarmt und war beleidigt. [...] nichts geleistet und dann Queen werden oder was?" oder "Der unverdienteste 2. Platz in der Geschichte vom Dschungelcamp" oder "Leyla hat einfach nichts, GAR NICHTS geleistet! Wie unfair willst du sein? RTL: JA!.

Passend:

Sogar Ex-"Bachelor"-Andrej Mangold kommentierte auf der "Ich bin ein Star - Holt mich hier raus!"-Instagram-Seite: "Wenn Leyla gewinnt, größter Skandal ever. Nichts gegen sie, aber sie hat nie im Leben die stärkste Community oder ansatzweise so abgeliefert wie Lucy!".

Trotzdem sind es ja die RTL-Zuschauer, die mit ihren Anrufen über die Platzierungen entscheiden. Leyla Laouar scheint sich über die letzten zwei Wochen eine starke Community aufgebaut zu haben, die fleißig zum Telefonhörer griff. Ihre Tränen über die gescheiterte Liebelei mit Mike Heiter haben ihr bestimmt auch einige Anrufe gebracht ...