• „Doctor's Diary“ lief drei Jahre lang erfolgreich im TV
  • 2010 endete die Serie
  • Was war der Grund?

Die Arztserie „Doctor's Diary“, die sich um das chaotische Liebesleben von „Gretchen Haase“ (Diana Amft) dreht, begeisterte in den Jahren 2007 bis 2010 etliche Fans.

Nun gab Florian David Fitz, der die Rolle „Marc Meier“ verkörperte, in einem Interview mit der Webtalkshow bekannt, wieso die beliebte Serie nach nur drei Staffeln endete.

Darum endete „Doctor's Diary“

„Doctor’s Diary“-Darsteller Florian David Fitz erklärt: „Wir wollten tatsächlich aufhören, solange es ein Hit ist und solange es richtig gut ist.

Auch interessant:

„Grey's Anatomy“-Cast

Für echte Fans

Wie heißt der Hausmeister bei „Scrubs“?

Doch Fans haben Grund zur Hoffnung: „[...] lieber machen wir irgendwann später noch was, vielleicht einen Kinofilm oder was auch immer, vielleicht kommt es irgendwann“, so Fitz weiter.

Wird es also etwa bald einen „Doctor's Diary“-Film geben? Ob es tatsächlich zu einer Fortsetzung der beliebten Arztserie, in der auch „Wilde Hühner“-Star Zsá Zsá Bürkle mitspielte, kommt, wird die Zeit zeigen.