• Zsá Zsá Inci Bürkle wurde als „Die Wilden Hühner“-„Trude“ bekannt
  • Später war sie bei „Doctor's Diary“ zu sehen
  • So ergatterte sie eine Rolle in der beliebten Arztserie

Bekannt wurde sie als „Trude“ in der Filmreihe „Die Wilden Hühner“: Zsá Zsá Inci Bürkle (27). Doch dies war nicht die einzige Rolle in ihrem jungen Alter. Auch bei der beliebten Arztserie „Doctor's Diary“ spielte sie mit, und zwar als „Gretchen Haase“.

„Wilde Hühner“-Star Zsá Zsá Inci Bürkle: So kam sie zu „Doctor's Diary“

In einem Video auf TikTok verrät „Wilde Hühner“-Star Zsá Zsá jetzt, wie sie zu ihrer Rolle bei „Doctor's Diary“ kam: „Ich war bei 'Doctor's Diary' damals auf so einem ganz normalen Kinder-Casting. […] Ich habe das Buch geliebt und ich wollte unbedingt diese Rolle haben und ich habe mich so krass gefreut, als ich die Rolle bekommen habe.“ Die Dreharbeiten zusammen mit den anderen „Doctor's Diary“-Darstellern seien für sie „super cute“ und „ein Riesenspaß“ gewesen.

Bis heute ist Zsá Zsá überwiegend in Serien zu sehen, so zum Beispiel bei „Ein Fall für zwei“, „Der Bulle und das Biest“ oder „Der Bozen-Krimi“. Manchmal zeigt sich der „Wilde Hühner“-Star Zsá Zsá im sexy Mini-Rock.

Auch interessant:

„Grey's Anatomy“-Cast

Für echte Fans

Wie heißt der Hausmeister bei „Scrubs“?

Neben der Schauspielerei hat sie eine weitere Leidenschaft, nämlich die Musik. Seit 2014 ist sie Teil des Duos Lionzz. Übrigens gab es eine Reunion, bei der die „Wilden Hühner“ wieder zusammen kamen.